Alte Wege

    neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

34 Einträge auf 7 Seiten
C. A.
05.02.2024 15:10:38
Ich wünsche jedem Menschen eine Katja an seiner Seite. ♥️
Ich durfte in den letzten zwei Jahren an der schamanischen Jahresgruppe bei Katja teilnehmen und ich könnte dankbarer nicht sein, dass mich mein Weg zu ihr geführt hat, trotz dass ich zu Beginn in Dresden gewohnt habe und Katja vor meiner Anmeldung zur Jahresgruppe nicht kannte. Es hat sich von Anfang an vertraut und richtig angefühlt und ich bin froh, dass ich damals auf mein Bauchgefühl gehört habe. 🥰
Vor der Jahresgruppe war ich auf der Suche nach Verbindung mit mir. Nach Verbindung zu alten Wegen und Traditionen. Ich war Neugierig was Schamanismus eigentlich ist und was es heißt schamanisch zu arbeiten.
Ich stand immer wieder vor ähnlichen persönlichen Herausforderungen, auf die ich Antworten und Lösungen suchte. Zu Beginn der Jahresgruppe habe ich mir mehr Klarheit für meinen Weg gewünscht. Das Entdecken meiner Stärken. Mutiger zu sein. Ein besseres Gefühl für meine Bedürfnisse und die Fähigkeit dafür auch einzustehen und Grenzen zu setzen.
Ich war auf der Suche nach Wurzeln. Meinen eigenen, aber auch den schamanischen Wurzeln, Traditionen und Verbindungen zur Natur. Und noch vieles mehr hat mich bewegt, u.a. auch die Frage wie mein beruflicher Weg sich gestalten soll.
Ich habe Katja als herzliche, mitfühlende, sanfte, starke, präsente, offene, bodenständige und humorvolle Frau erlebt. Ich war beeindruckt von ihren vielen Erfahrungen, die sie in die Inhalte eingeflochten hat und ihrer Fähigkeit dieses eher "ungreifbare" Feld der schamanischen Arbeit so fühlbar und verständlich zu machen. Vor allem für mich als "Kopfmensch", die alles zuerst zu verstehen versucht, war es so wohltuend zu lernen mich einzulassen, Kontrolle abzugeben und einfach mal zu Sein.
Katja ist eine wundervolle Lehrerin und ich kann die Zusammenarbeit mit ihr in der Jahresgruppe, in Behandlungen oder die Teilnahme an ihren Ritualen und Jahreskreisfesten aus ganzem Herzen empfehlen. ♥️
Jenny Kleemann
08.01.2024 21:24:01
Ich habe an unterschiedlichen Seminaren von Katja teilgenommen und war immer begeistert. Zuletzt habe ich beim Basisseminar zum schamanischen Reisen teilgenommen und bin so dankbar für die Erfahrung die ich dort machen durfte!
Stephanie
08.01.2024 21:08:05
Liebe Katja,
ich möchte mich noch einmal für die gestrige Sitzung bei dir sehr herzlich bedanken. Es geht jetzt auf jeden Fall leichter und eine Last ist irgendwie abgefallen. Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und freue mich auf s nächste Mal.
Herzlichen Gruß
Stephanie
Beate Behrens
25.12.2023 02:46:37
Liebe Katja,
wie immer kurz vor den Rauhnächten blicke ich zurück und landete heute Nacht bei dir und diesem wunderbaren Video. Es ist so schön dich auf diese Weise zu sehen und in mir schwingt ein leiser Stolz auf das was du heute bist. Du bist einen sehr weiten Weg gegangen und ich durfte einen kleinen Teil begleiten. Es ist ein großes Glück für mich, die Menschen, denen du begegnest und sicher auch für Mutter Erde, zu erleben, wie du dich entwickelt hast. Du hast mich weit "überholt" und das ist das Schönste was ich über eine frühere Schülerin sagen kann.
In Liebe geschrieben für dich.
Beate
Anna Maria
22.12.2023 12:38:20
Liebe Katja
es war das Intensivste und Berührenste, was ich in diesem Jahr nach all der Trauer, Wut, Verzweiflung erlebt habe. Und es hat wirklich ganz, ganz viel in mir gelöst. Danke, danke, danke !!!!
Das man an einem Abend so viel und vielseitiges Neues und Heilung erleben kann, hätte ich nie gedacht.
Und ich kann plötzlich die Verletzungen als Geschenk sehen, denn wenn das alles nicht passiert wäre, hätte ich den neuen Schritt zu Dir warscheinlich noch lange nicht gewagt.
Spät am Abend war ich noch Draußen, habe die ganze Energie des Himmels gespürt und hatte das Gefühl ich werde von einem Wirbel -Strudel der Dankbarkeit erfasst.
Nach vielen schlaflosen Nächten der Trauer und Verzweiflung habe ich geschlafen wie ein Bär .
Danke nochmals und alles Liebe!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf