Alte Wege

    neu entdecken

Reiki III


Der dritte Reiki-Grad wird auch Meistergrad (Grad 3a) beziehungsweise Lehrergrad (Grad 3b) genannt. Der Schüler wird in das Meistersymbol eingeweiht, über das es zu einer weiteren sehr intensiven Kraftverstärkung kommt. Der dritte Reiki-Grad setzt die Bereitschaft harter Arbeit an sich selbst voraus.

 

Nun schließt sich der Kreis, der mit dem ersten Grad begann. Der Schüler erhält die Befugnis und das Wissen (Meister) und auch die Befähigung (Lehrer), Reiki zu lehren und andere Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten.

Die Ausbildung in den dritten Reiki-Grad umfasst in der Regel einen Seminar-Tag. Die genaue Dauer ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.



Die Ausbildung in den Meistergrad beinhaltet das theoretische Wissen um die  Durchführung von Reiki-Einweihungen in die Grade 1 bis 3. Wer also die Einweihung zum Meister erhalten hat, dem fehlt zur Ausübung der Lehrtätigkeit nur noch die praktische Kenntnis der Einweihungszeremonie. Dies ist dann die Ausbildung in den Lehrergrad.


 

Termin 2024


Per Vereinbarung: Wenn Du Interesse an Reiki III hast, melde Dich bitte zur Terminvereinbarung, dann schreibe ich den Termin aus. Ab zwei Personen findet der Termin statt. Die Uhrzeit wird individuell vereinbart, je nach Teilnehmerzahl.

Das Seminar findet in Weingarten statt.      

     

Kosten:   490,- € Meister

            + 290,- € Lehrer: Praktische Lehrbefähigung in Form eines Praktikums bei einem Reiki-Kurs

               jeweils inklusive Skript & Zertifikat.



Bitte bis spätestens 2 Wochen vorher anmelden:

Anmeldung


Teilnehmerstimmen:

"Liebe Katja, ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken für die Einweihung in den 3. Grad Reiki. Es war ein wunderschöner Nachmittag in einem ruhigen Fluss. Ich habe mich gradlinig und liebevoll begleitet gefühlt und ich habe mich gefreut, dass so viel Raum war für gemeinsame praktische Übungen. Viel Segen für Dich und deine Arbeit ! Ganz herzliche Grüße" 

Kathrin aus Karlsruhe

 

E-Mail
Anruf