Alte Wege

    neu entdecken

Schamanisches Heilkreis-Ritual    


Der Tanz der Schlange


Dieses Heil-Ritual wird von meiner lieben Kollegin Simone Ilskens durchgeführt, die meiner Einladung gefolgt ist, dieses Ritual mit uns zu teilen.


Simone über das Ritual:

„Ich tanze in den Schleiern und mache sichtbar, was verborgen ist.

Bei diesem Ritual verbinde ich mich mit meinen geistigen Verbündeten und den Teilnehmer*innen zu einem Kreis der Kraft. Jede/r ist eingeladen, vorhandene Trommeln und / oder Rasseln mitzubringen, um so den Kreis „spielend“ zu unterstützen. Auf diese Weise gestaltet sich der Heilraum durch alle teilnehmenden Personen.

Während des Rituals trete ich mit meinem "Alltags -Ich"  zurück und gebe der Kraft der Schlange - verkörpert durch Hekate - den Raum, um zu wirken. In intensiver Einzelarbeit wird dann auf schamanische Weise mit den TeilnehmerInnen gearbeitet.
Das Ritual gestaltet sich aus dem Moment heraus und ist somit immer individuell. Es dauert so lange, wie die Kraft im Kreis fließt. Das können 2 oder auch 6 Stunden sein."

Nähere Infos zu Simone Ilskens und ihrer Arbeit findest du auf ihrer Seite https://www.schamanische-seelenpfade.net/

Die Teilnahme ist auf 12 Teilnehmer*innen begrenzt, daher melde dich bitte rechtzeitig an, wenn du dabei sein möchtest.


Termin 2023:


Samstag, den 30. September 2023

um 14 Uhr in Weingarten (Baden)

Kosten: 95,- Euro 

 - nur noch ein ( 1 ) Platz frei !! - danach nur noch Warteliste möglich

Anmeldeschluss: 23. September 2023


 

Anmeldung


 

E-Mail
Anruf