Alte Wege

    neu entdecken

Frauenfeuer



Wir finden uns in einem Kreis von Frauen am Lagerfeuer ein. Dort nehmen wir uns Zeit, um uns zu verbinden, uns selbst wahr zu nehmen und unsere ureigene weibliche Kraft zu spüren.


Es gibt fürs Frauenfeuer kein festes Programm.

 Eure Ideen, Wünsche und Impulse sind herzlich willkommen!


 

 


Das Programm gestalten wir gemeinsam - ob besinnlich oder wild, ob meditieren, tanzen, trommeln, Geschichten erzählen, Lieder singen - ihr seid eingeladen alles mitzubringen, was euch bewegt, berührt und was ihr in diesem Kreis teilen mögt.  Oft entwickeln sich über eingebrachte Themen oder Stimmungen von ganz alleine Ideen für passende Übungen, Spiele, Lieder und Geschichten.  

Bringt mit was euch bewegt! 

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


                  

Bitte mitbringen:

  • etwas, das du im Kreis teilen möchtest: ein Spiel, ein Lied, ein Thema, eine Aktion...
  • Eine Kleinigkeit zu essen und trinken
  • einen Trinkbecher
  • eine Sitzunterlage (z.B. Fell, Kissen, Isomatte, Decke)
  • gerne auch Instrumente, wie Trommeln, Flöten, Rasseln, Gitarre, etc.

 

Im Anschluss seid ihr eingeladen, noch gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, euch auszutauschen und mitgebrachte Köstlichkeiten zu teilen und zu genießen.


Das Frauenfeuer findet normalerweise in den Tagen um Vollmond in einem schönen Garten in Rüppurr statt oder in der kälteren Zeit treffen wir uns in Weingarten (Burgstr. 21)  im gemütlichen Seminarraum



 Beginn um 19.30 Uhr
 Ausklang ab 21 Uhr

 Kosten: 15 €uro

 Leitung: Katja Suntoyo und Nora Endlicher

 

 

Termine 2022: 

Frauen-Vollmondreise Online:  18.01.22, 16.02.22, 21.03.22, 13.04.22

Diese 4 Termine sind nur komplett buchbar!


Und hier die Termine für offene Treffen am Lagerfeuer in Rüppurr:

Mo, 16.05.22

Mo, 20.06.22 

Mi, 13.07.22


So, 09.10.22 - Abschlußfest! Letztes mal Frauenfeuer an Vollmond!

Wir wollen feiern was das Zeug hält und freuen uns wenn du unseren Kreis bereicherst :-) Bring bitte fürs Buffet eine besondere Leckerei mit. Danke!




Teilnehmerinnenstimmen:

"Liebe Katja,

Gestern war ein wundervoller und erkenntisreicher Abend für mich. Obwohl das erste mal dabei, hatte ich das stimmige Gefühl als wäre es schon immer so und nichts unbekanntes. Wundervolle Menschen, positive Energien, Herzlichkeit und Wärme.
UNBESCHREIBLICH... ICH DANKE DAFÜR.. und freue mich aufs nächste mal." Susen aus Pfinztal




"Liebe Katja, auch dir wollte ich noch schreiben und mich bedanken für den gestrigen schönen Frauen-Kreis... so schön gesungen und Musik gespürt, das hat gut getan... die Herzensenergien der Frauen gehört... Kräuter gerochen... Danke, dass ich dabei sein durfte... auf bald wieder, Liebe Grüße" S. aus Karlsruhe






...und für eure Liebsten gibts den Männerkreis von Kai:

 

Männerkreis Karlsruhe:    Männliche Kraft in der Gemeinschaft erleben

Raus aus dem Kopf, wieder dein Herz spüren. Erfahre dein Mann-sein in einem sicheren Raum, in dem alle Themen willkommen sind. 

14-tägig, immer dienstags von 19:00 – 21:00 Uhr. Termine und weitere Infos für 2022 gibt es

hier zum Download.  

Bei Fragen oder für die Anmeldung direkt bei Kai melden unter kai.rebensburg@posteo.de / 01578 – 9646696. 





E-Mail
Anruf