Alte Wege

neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

Clara Paraiso
18.06.2019 18:02:10
Liebe Katja, herzlichen Dank an dich für dieses wundervolle schamanische Seminar „Einstieg in die Anderswelt“. Es war tiefgreifend und atemberaubend. Ich bin zutiefst berührt und danke dir für deine Art und Weise einfühlsam, liebevoll und schützend jeden einzelnen Teilnehmer sowie die gesamte Gruppe zu begleiten.
Besos y abrazos
Clara ;-)
Heidrun
29.01.2019 20:23:36
Katja ist eine wunderbare, behutsame und respektvolle Begleiterin und Lehrerin. Mein erstes schamanisches Jahr war in jeglicher Hinsicht wertvoll. Ich habe mich von Katja gehalten und ganz in meinen Themen geschult und bereichert gefühlt.
Sevim
22.01.2019 20:55:35
Liebe Katja, auch dir wollte ich noch schreiben und mich bedanken für den gestrigen schönen Frauen-Kreis... so schön gesungen und Musik gespürt, das hat gut getan... die Herzensenergien der Frauen gehört... Kräuter gerochen...
Danke, dass ich dabei sein durfte...
auf bald wieder,
Liebe Grüße,
Sevim
Simone
28.11.2018 17:34:25
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Reise !!!!
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine Reise gerade berührt und ich spüre, wie Heilung auch bei mir gerade in tiefe Schichten fließt.
Ich glaub, dass ich die Reise nicht mehr interpretieren muss, denn ich spüre einfach wie sie wirkt .... kann fühlen, dass sie wirkt . Das ist eh mehr, als der Kopf erfassen könnte !
Mir fehlen gerade Worte um auszudrücken, was du mir da für ein Geschenk gemacht hast .... daher bleibt mir nur ein DANKE VON HERZEN !!!!

Liebste Grüße und Umarmung,
Simone
manuela wolf
04.10.2018 21:26:16
Liebe Katja,
danke für deine Liebe, deine Geduld und deine Demut. Ich gebe auf und lasse gutgemeintes, wohlbehütetes und altbekanntes dahingehen, wo es hingehört und Heilung erfahren möge. Ich bin kahlgeschoren und neugeboren. Herzlich Willkommen mein liebes Leben.
Aho Ate Mitakuje Oyasin
Stefanie Uebel
27.08.2018 10:05:46
Hallo Katja,

der Seifensieder-Workshop am Wochenende hat uns wirklich sehr großen Spaß gemacht! Es war nicht nur informativ und spannend, sondern auch lustig und unterhaltsam.
Du warst ganz entspannt, als wir um 18:00 Uhr immer noch nicht fertig waren, weil wir so viele Fragen und die ganze Zeit über so viel zu Lachen hatten.
VIELEN DANK DAFÜR!!!

Steffi von den starken Frauen des Simmgen-Clans :-)
Susanne
09.08.2018 17:21:08
Hallo Katja,

vielen Dank für den schönen Abend gestern. Ich merke, dass ich tief berührt bin und dass dies alles nachklingt in mir.
Natürlich liegt das auch daran, dass das Thema neuer Lebensabschnitt und Wechsel-Jahre gerade auch mein Thema ist. Und so war es einfach passend.
Du hast wirklich die Gabe, ein solches Ritual so feierlich und zugleich mit soviel Leichtigkeit und Freude zu gestalten, dass wirklich jede sich willkommen fühlt und dabei sein kann.
Wunderbar!
Hanne
14.05.2018 15:57:51
Liebe Katja,

ich danke dir von Herzen für die wunderbaren Erfahrungen, die ich mit der Unterstützung durch dich und die der anderen Kursteilnehmer während des Wochenendseminars "Schamanische Reise - Einstieg in die Anderswelt" machen durfte. Ich werde sicher bald zu einem Frauenfeuer kommen und bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Hanne
Alexandra Alja
11.01.2018 00:56:21
Geschätzte Katja,
ich komme immer wieder gerne zum Frauenfeuer, schamanischen Reisen.etc pp, da du es verstehst einen authentischen, ruhigen und geschützten Rahmen zu schaffen in dem liebevolle Begegnungen möglich sind und aus dem heraus sich Wunderbares entwickeln kann.
Herzliche Grüße:)

Aho!
Jacqueline seibold
03.01.2018 20:50:42
Liebe Katja, der Kurs "Salben herstellen" hat mir sehr viel Freude bereitet. Es macht mir immer wieder Spaß, nützliche Dinge herzustellen und dabei Neues zu lernen. Zuhause habe ich die Sachen zum Teil schon umgesetzt und es hat alles gut geklappt.
Schön, dass Du Dir an diesem veregneten Sonntag die Zeit genommen hast. Danke!
Kathrin Abbas
12.06.2017 11:53:42
Liebe Katja,
ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken für die Einweihung in den 3. Grad Reiki. Es war ein wunderschöner Nachmittag in einem ruhigen Fluss. Ich habe mich gradlinig und liebevoll begleitet gefühlt und ich habe mich gefreut, dass so viel Raum war für gemeinsame praktische Übungen. Viele Segen für Dich und deine Arbeit !
Ganz herzliche Grüße
Kathrin
Manuela Wolf
24.12.2016 15:05:38
Es ist mir eine Ehre Hier und Jetzt Schülerin zu sein. Die vielfältigen Begegnungen empfinde ich auf eine tiefgreifende und erfrischende Art und Weise als Geschenk und nehme es dankend an. AHO
Margo
23.09.2016 06:20:24
Liebe Katja,
Dein Ritual hat mein Selbstvertrauen stark zunehmen lassen. Es hat sich sicher bei mir etwas grundlegend verändert. Ich sehe die Männer anders und bin selbstbewußter, habe mehr Selbstvertrauen.
Herzlichen Dank!
Du hörst sicher wieder von mir!
Margo
Susen
21.07.2016 22:13:15
Liebe Katja,
Gestern war ein wundervoller und erkenntisreicher Abend für mich. Obwohl das erste mal dabei, hatte ich das stimmige Gefühl als wäre es schon immer so und nichts unbekanntes. Wundervolle Menschen, positive Energien, Herzlichkeit und Wärme.
UNBESCHREIBLICH...
ICH DANKE DAFÜR..
und freue mich aufs nächste mal.
Lg Susen
Kommentar:
Ich freue mich, dass es dir beim Frauenfeuer gefallen hat und danke dir für die schöne Rückmeldung!
Irmgard Tonigold
20.07.2016 09:36:29
Am Wochenende hatte ich meine Reiki Einweihung Grad 1 bei Katja. In familiärer Atmosphäre durfte ich feierlich die Grundlagen-informativ und die Wirkung der Heilsamkeit der Reikienergie erfahren.
In gegenseitiger Hilfsbereitschaft hatte sich eine wundervolle Gruppe zusammengefunden, in der auch herzlich viel gelacht wurde. Danke an alle , ich habe mich sehr wohl mit euch gefühlt.
Katja ist eine sehr empathische Lehrerin, die mir den Mut schenkte, mich vertrauensvoll auf meine Intuition einzulassen, herzlichen Dank liebe Katja.
Ich freue mich auf den 2. Kurs im November.
Herzlichst Irmgard
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Irmgard! Ihr seid wahrlich eine wundervolle Gruppe! :-)
Beate Behrens
17.03.2016 19:57:20
Liebe Katja,
in meinem Herzen machte sich beim blättern auf deiner Seite ein freudiges Feuer breit, möge es dich und deine Schüler erreichen.
All jenen die überlegen sich bei dir (für was auch immer) anzumelden wünsche ich eine heilsame Begegnung mit dir und deinen Helfern.
Dir gratuliere ich mit meinem ganzen Sein zu dem bisher erreichten und wünsche dir viele wunderbare Begegnungen.
Namaste
Beate
Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Beate! Es ist mir eine Ehre, dass meine Reiki-Lehrerin den ersten Eintrag in mein Gästebuch geschrieben hat! :-)))
Anzeigen: 5  10   20