Alte Wege

neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

14 Einträge auf 3 Seiten
Sevim
22.01.2019 20:55:35
Liebe Katja, auch dir wollte ich noch schreiben und mich bedanken für den gestrigen schönen Frauen-Kreis... so schön gesungen und Musik gespürt, das hat gut getan... die Herzensenergien der Frauen gehört... Kräuter gerochen...
Danke, dass ich dabei sein durfte...
auf bald wieder,
Liebe Grüße,
Sevim
Simone
28.11.2018 17:34:25
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Reise !!!!
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine Reise gerade berührt und ich spüre, wie Heilung auch bei mir gerade in tiefe Schichten fließt.
Ich glaub, dass ich die Reise nicht mehr interpretieren muss, denn ich spüre einfach wie sie wirkt .... kann fühlen, dass sie wirkt . Das ist eh mehr, als der Kopf erfassen könnte !
Mir fehlen gerade Worte um auszudrücken, was du mir da für ein Geschenk gemacht hast .... daher bleibt mir nur ein DANKE VON HERZEN !!!!

Liebste Grüße und Umarmung,
Simone
manuela wolf
04.10.2018 21:26:16
Liebe Katja,
danke für deine Liebe, deine Geduld und deine Demut. Ich gebe auf und lasse gutgemeintes, wohlbehütetes und altbekanntes dahingehen, wo es hingehört und Heilung erfahren möge. Ich bin kahlgeschoren und neugeboren. Herzlich Willkommen mein liebes Leben.
Aho Ate Mitakuje Oyasin
Stefanie Uebel
27.08.2018 10:05:46
Hallo Katja,

der Seifensieder-Workshop am Wochenende hat uns wirklich sehr großen Spaß gemacht! Es war nicht nur informativ und spannend, sondern auch lustig und unterhaltsam.
Du warst ganz entspannt, als wir um 18:00 Uhr immer noch nicht fertig waren, weil wir so viele Fragen und die ganze Zeit über so viel zu Lachen hatten.
VIELEN DANK DAFÜR!!!

Steffi von den starken Frauen des Simmgen-Clans :-)
Susanne
09.08.2018 17:21:08
Hallo Katja,

vielen Dank für den schönen Abend gestern. Ich merke, dass ich tief berührt bin und dass dies alles nachklingt in mir.
Natürlich liegt das auch daran, dass das Thema neuer Lebensabschnitt und Wechsel-Jahre gerade auch mein Thema ist. Und so war es einfach passend.
Du hast wirklich die Gabe, ein solches Ritual so feierlich und zugleich mit soviel Leichtigkeit und Freude zu gestalten, dass wirklich jede sich willkommen fühlt und dabei sein kann.
Wunderbar!
Anzeigen: 5  10   20