Alte Wege

neu entdecken

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Hanne
14.05.2018 15:57:51
Liebe Katja,

ich danke dir von Herzen für die wunderbaren Erfahrungen, die ich mit der Unterstützung durch dich und die der anderen Kursteilnehmer während des Wochenendseminars "Schamanische Reise - Einstieg in die Anderswelt" machen durfte. Ich werde sicher bald zu einem Frauenfeuer kommen und bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Hanne
Alexandra Alja
11.01.2018 00:56:21
Geschätzte Katja,
ich komme immer wieder gerne zum Frauenfeuer, schamanischen Reisen.etc pp, da du es verstehst einen authentischen, ruhigen und geschützten Rahmen zu schaffen in dem liebevolle Begegnungen möglich sind und aus dem heraus sich Wunderbares entwickeln kann.
Herzliche Grüße:)

Aho!
Jacqueline seibold
03.01.2018 20:50:42
Liebe Katja, der Kurs "Salben herstellen" hat mir sehr viel Freude bereitet. Es macht mir immer wieder Spaß, nützliche Dinge herzustellen und dabei Neues zu lernen. Zuhause habe ich die Sachen zum Teil schon umgesetzt und es hat alles gut geklappt.
Schön, dass Du Dir an diesem veregneten Sonntag die Zeit genommen hast. Danke!
Kathrin Abbas
12.06.2017 11:53:42
Liebe Katja,
ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken für die Einweihung in den 3. Grad Reiki. Es war ein wunderschöner Nachmittag in einem ruhigen Fluss. Ich habe mich gradlinig und liebevoll begleitet gefühlt und ich habe mich gefreut, dass so viel Raum war für gemeinsame praktische Übungen. Viele Segen für Dich und deine Arbeit !
Ganz herzliche Grüße
Kathrin
Manuela Wolf
24.12.2016 15:05:38
Es ist mir eine Ehre Hier und Jetzt Schülerin zu sein. Die vielfältigen Begegnungen empfinde ich auf eine tiefgreifende und erfrischende Art und Weise als Geschenk und nehme es dankend an. AHO
Anzeigen: 5  10