Alte Wege

neu entdecken

Dein Krafttier - Helfer im Alltag


An diesem Seminar-Tag bekommst Du eine theoretische Einführung in das schamanische Weltbild und nimmst über eine geführte schamanische Reise Kontakt zu Deinem Krafttier auf. Du bekommst von mir anschliessend eine umfassende praktische Einweisung in die Technik der Krafttier-Reise, um fortan auch zu Hause eigenständig zu Deinem Krafttier reisen zu können. Du erfährst vieles über den Umgang mit Krafttieren und der schamanischen Welt, so dass Du sicher und entspannt in den Begegnungen sein kannst. Wir werden uns darüber austauschen welche Art von Fragen zielführend sind und was bei der Fragestellung zu beachten ist. Du lernst wie Du Kontakt mit Deinem Krafttier aufnehmen kannst, wann immer Du Rat, Unterstützung oder Beistand im Lebensalltag brauchst. So steht Dir Dein Krafttier mit seinen hilfreichen Qualitäten und Eigenschaften zur Bewältigung persönlicher Konflikte jederzeit zur Seite.

Eine schamanische Rahmentrommel bitte mitbringen falls vorhanden. Es stehen nach vorheriger Absprache aber auch vor Ort Trommeln zur Verfügung.


Termine:

Samstag, den 18. Juli 2020

Samstag, den 17. Oktober 2020


jeweils von 10 bis 18 Uhr

Kosten: 120,- €

Ort: Weingarten oder Rüppurr




Anmeldung über das Anmeldeformular:

Anmeldung



Infoabend

Am Freitag, den 06. November 2020 findet um 19 Uhr ein Infoabend zur Schamanischen Jaresgruppe statt. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, um einen Überblick über die Inhalte zu bekommen und deine Fragen zu stellen.