Alte Wege

neu entdecken

Schamanische Reise

Seminare und Abendveranstaltungen

- zum schnuppern, einsteigen, vertiefen und dran bleiben


Heiler und Schamanen nutzen seit jeher Trommeln, um Körper und Geist zu heilen. Nun ist nicht jeder der trommelt gleich ein Schamane, aber die heilende Wirkung der Trommel können wir dennoch für uns nutzen. Der monotone Trommelschlag ist unser Pferd, auf dem wir sicher in die Anderswelt gelangen. Dort können wir eigenen inneren Bildern, Krafttieren und unseren inneren Lehrern begegnen und diese Erlebnisse für uns interpretieren. 

So erhalten wir auf schamanischen Reisen Antworten auf persönliche Fragen, nährende Impulse und Entscheidungshilfen. 



Ich biete folgende Veranstaltungen zum Thema Schmanische Reise an:


Dein Krafttier - Helfer im Alltag

- Seminar zur Einführung in die Krafttierreise -

In diesem Seminar bekommst Du eine theoretische Einführung in das schamanische Weltbild und dann eine umfassende praktische Einweisung in die Technik der Krafttier-Reise, um fortan auch zu Hause eigenständig zu Deinem Krafttier reisen zu können. weiter...




Neumondtrommeln

- Praxisabend für Fortgeschrittene -

Mit konkreten Fragestellungen reisen wir in die Anderswelt, um unseren Erfahrungsschatz der schamanischen Reise zu erweitern und Rat und Unterstützung für unseren Lebensalltag zu erbitten. weiter...




Anmeldung über das Anmeldeformular:

Anmeldung




Teilnehmer-Stimmen:

"Liebe Katja,
Ich möchte dir nochmal danken für deine tolle Leitung und Führung durch das Seminar, ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand auch die Gruppe sehr angenehm. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch Gelegenheit habe, meine Erfahrungen hinsichtlich schamanischer Reisen zu vertiefen und möglichst auch noch mal bei dir.
Herzliche Grüße, Andrea "
Andrea M. aus Wiesbaden



Wenn Du bereits an einem Seminar "Schamanische Reise" teilgenommen hast und gerne weiterhin im Kreis trommeln und reisen möchtest, um im Tun und in der eigenen Kraft zu bleiben, empfehle ich Dir die regelmäßige Teilnahme an

"Schamanische Reise - Neumondtrommeln"



Infoabend

Am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 findet um 19 Uhr ein Infoabend per ZOOM zur Schamanischen Jahresgruppe statt. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, um einen Überblick über die Inhalte zu bekommen und deine Fragen zu stellen. Nach der Anmeldung schicke ich dir die Zoom-Einladung mit dem entsprechenden link zu.

Kontakt