Alte Wege

    neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

34 Einträge auf 7 Seiten
Susanne
05.12.2023 08:41:05

Danke für die Mühe, mit der ihr beim Adventsfeuer ein so stimmungsvolles Ambiente geschaffen habt. Für das Feuer im Raum & bei der gemütlichen Sitzecke im Hof und für die leckere Verpflegung. Zusammen mit den vielen lieben Menschen war es eine wundervolle Einstimmung in die Winterzeit. 🥰❄️🔥✨
Alexandra
13.07.2023 20:37:08
Liebe Katja
Ich würde sehr gerne wieder am nächsten Neumondtrommeln teilnehmen. Das letzte Mal war ich wirklich sehr berührt von der Tiefe der Prozesse und der liebevollen Art wie Du Alle begleitest.
Das wollte ich jetzt einfach nochmal zum Ausdruck bringen auch, weil ich sehr dankbar bin, dass Du diesen wunderbaren Raum zur Verfügung stellst.
Herzliche Grüße
Alexandra
Anja
14.06.2023 14:46:20
Liebe Katja,

es war ja ein so wundervolles Wochenende. Ich fühle mich befreit von einer Menge Schwere. Danke, danke, danke!
Unsere Gemeinschaft ist wirklich magisch und Deine liebevolle, klare Begleitung, Katja, so wohltuend. Unsere Begegnungen, auch im Sinne der Berührbarkeit, sind wirklich heilig.
Danke!
Herzliche Grüße,
Anja
Mona Pillmann
02.05.2023 15:54:17
Ich schätze und liebe Katjas Arbeit sehr, da sie es mir möglich macht, mich als psychologische Psychotherapeutin mit den verschiedensten Weiterbildungen, endlich innerhalb der Arbeit rückzuverbinden mit den Wurzeln, dem Schamanismus. Aus diesem sind viele psychotherapeutische Techniken, Methoden, spirituelle Wege hervorgegangen. Für mich bedeutet das Back to the roots- zurück zum Gärtnern auf allen Ebenen: Körperlich, kognitiv und spirituell (um nur ein paar Ebenen zu nennen).
Tanja
10.10.2022 16:37:04
Hallo liebe Katja,

ich schwebe noch auf den Erlebnissen des gestrigen Tages dahin. Daher noch ein paar abschließende Gedanken zu meiner ersten Schwitzhütte.
Vielen lieben Dank, dass du da bist und solch tolle Dinge tust. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich in dieser Schwitzhütte. Körperlich, geistig und vor allem seelisch. Rundum halt. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
Ich fühlte mich von dir gut begleitet und geführt. Ja, das ist schon ein starkes Talent von dir, wenn ich das mal so rückmelden darf, aber das weißt du ja selbst.
Trotzdem, dickes Lob.

Danke schön🌻
und dir gute Erholung und einen guten Start in die neue Woche,
herzliche Grüße
Tanja
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf