Alte Wege

neu entdecken

Segnungen


Hierzu zählen Einweihungs- und Reinigungs-Rituale von Wohnungen, Häusern, Gärten, Feuerstellen, Seminarräumen, Arbeitsplätzen, etc. 

Wenn wir neuen Wohnraum beziehen, einen Garten übernehmen oder einen Arbeitsplatz neu gestalten, ist es gut, wenn diese Bereiche durch ein herzliches Willkommen in das eigene Leben integriert und so kraftvoll ihrer Bestimmung zugeführt werden. Manchmal ist es auch sinnvoll das Objekt von Energien des Vorgängers zu befreien und durch die eigene Energie zu ersetzen.

Gerne führe ich zu diesem Zweck ein schamanisches Ritual für Dich durch. Jedes Ritual wird ganz individuell geplant und folgt einem gemeinsam festgelegten Ablauf. Egal ob für Einzelpersonen, eine Kleingruppe oder als großes Event, wir finden gemeinsam einen stimmigen Rahmen für das Segnungsritual, um alle Beteiligten gut einzubinden.


Einweihung einer Feuerstelle:



Zur Beratung, Planung und Durchführung deines persönlichen Segnungsrituals nehme ich mir gerne Zeit für dich!