Alte Wege

neu entdecken

Der Tanz mit dem Krafttier


Wir treffen uns an 6 Abenden, um uns am Feuer mit den Krafttieren zu verbinden.

Wir beschäftigen uns aus vielfältigen Perspektiven mit den Tierwesen, erkunden ihre Gewohnheiten und ihre Lebensform in der alltäglichen Welt, genauso wie wir die spirituellen Kräfte erforschen, die sie uns zur Verfügung stellen.

Hierfür machen wir uns an jedem der Abende mit einer Trommelreise auf den Weg zum jeweiligen Tierhelfer und verbinden uns schließlich mit ihm über den Krafttiertanz, um ihm Ausdruck zu verleihen.

Teilnehmen kann jeder, der sich intensiv mit Krafttieren und ihren Gaben beschäftigen möchte, um ihre Eigenarten besser kennen zu lernen und ihr Hilfsangebot besser zu verstehen. Erfahrungen mit schamanischen Reisen sind von Vorteil aber nicht notwendig.


Termine 2018:

08. Februar         Büffel & Rabe

05. April               Wolf & Hirsch

14. Juni                Jaguar & Schildkröte

02. August           Adler & Kojote

27. September    Pferd & Schlange

15. November     Bär & Eule


jeweils Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr. 


Kosten:  alle 6 Abende 110,-€ bar zu zahlen im Voraus am 1. Abend

Ort:  Rosengärtle Durlach


Bitte bis spätestens 04. Februar anmelden!


Anmeldung über das Anmeldeformular:

Anmeldung