Alte Wege

    neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

34 Einträge auf 4 Seiten
Heike Buchleither
18.09.2022 16:38:26
Liebe Katja,
danke für die vielen intensiven Erfahrungen in der Gruppe und mit mir selbst im Rahmen des ersten Ausbildungsjahres der schamanischen Jahresgruppe. Es ist immer wieder eine Freude, zu erleben, mit welcher Hingabe du diese Arbeit machst. Und es ist mir eine Ehre, dass du dein Wissen und die Erfahrung im Rahmen der Ausbildung teilst. Das alles ist so kostbar und so groß und so wichtig... to be continued. :)
Herzlichst
Heike
Margot
30.08.2022 20:30:04
Liebe Katja,
es ist mir ein großes Bedürfnis dir heute noch einen Gruß zu schreiben.

Es geht mir wirklich richtig gut, seit deiner großartigen Arbeit mit mir! Heute morgen bin ich ganz fröhlich aufgewacht mit einem Gefühl der Erleichterung☺️

Sri ganz ♥️lich gegrüßt mit einer warmen Umarmung
Bis bald Margot 😘
Kirsch Melanie
26.06.2022 20:30:18
Liebe Katja, vielen Dank für den heutigen Workshop Räucherkunde.
Er hat nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, sondern macht Lust mehr zu erfahren und sich weiter auf den "alten Wegen"zu bewegen.

Bis bald Melanie
Martina
29.05.2022 10:57:23
Liebe Katja,

vielen Dank für die wohltuenden und heilsamen Einzelsitzungen bei dir.
Du hast einen Seelenanteil von mir, der bei einem Trauma aus mir heraus ist, wieder "eingefangen" und in mich integriert. Seitdem gehts mir wieder richtig gut, vielen herzlichen Dank.

Auch vielen Dank für das Übergangsritual von der blutenden zur weisen Frau. Du hast mich während meiner Vorbereitungszeit, sowie bei der Durchführung sehr unterstützt und mich liebevoll begleitet. Ich hab die Spirits gespürt, die während dieser Zeit für mich da waren und du hast wunderbar den Raum gehalten für mich, auch während der 3 stündigen Medizinwanderung und mich danach so klar gespiegelt. Es war eine sehr wichtige und wertvolle Erfahrung für mich und ich kann dieses Übergangsritual allen Frauen sehr ans Herz legen.

Liebe Grüße
Martina
Julia
16.05.2022 17:00:29
Liebe Katja,

Ich mag mich noch mal für den gestrigen Tag bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem Medizinrad. 🙏

Viele herzliche Grüße,
Julia
Anne
12.09.2021 16:36:08
Liebe Katja, lieber Robert,
ganz herzlichen Dank für das tolle Sommercamp. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Leute die dabei waren, waren toll, die Kinderbetreuung von Tanja war spitze. Ich denke sehr gerne an die tollen Erlebnisse zurück.
Liebe Grüße
Anne
Daniela
11.03.2021 19:28:39
DANKE
Liebe Katja, Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein Verständnis, Deine Weisheit und die liebevolle Begleitung im letzten Jahr. Was ich von Dir und den Spirits lernen durfte wird mir eine große Hilfe für meinen zukünftigen Weg sein.
Die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und auch mit meinen Mitmenschen interagiere, hat sich sehr positiv verändert. Ich fühle mich nun bereit, kommende Herausforderungen voller Entschlossenheit, Dankbarkeit und Zuversicht liebevoll zu meistern.
Alles Liebe, Daniela
Sonja Gertenbach
17.03.2020 09:56:02
Liebe Katja,
ich möchte mich für die liebevolle Begleitung und Unterstützung bei der Einweihung in den Reiki Meister Grad bedanken.
Die höhere Anbindung an die universelle Energie war deutlich zu spühren und hat mich regelrecht durchflutet.
Für mich war es ein unvergesslicher Tag mit vielen Inspirationen.
Ich schicke Dir Licht und Liebe
Sonja
Clara Paraiso
18.06.2019 18:02:10
Liebe Katja, herzlichen Dank an dich für dieses wundervolle schamanische Seminar „Einstieg in die Anderswelt“. Es war tiefgreifend und atemberaubend. Ich bin zutiefst berührt und danke dir für deine Art und Weise einfühlsam, liebevoll und schützend jeden einzelnen Teilnehmer sowie die gesamte Gruppe zu begleiten.
Besos y abrazos
Clara ;-)
Heidrun
29.01.2019 20:23:36
Katja ist eine wunderbare, behutsame und respektvolle Begleiterin und Lehrerin. Mein erstes schamanisches Jahr war in jeglicher Hinsicht wertvoll. Ich habe mich von Katja gehalten und ganz in meinen Themen geschult und bereichert gefühlt.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf