Alte Wege

neu entdecken

Frauenfeuer


Wir finden uns in einem Kreis von Frauen am Lagerfeuer ein. Dort nehmen wir uns Zeit, um uns zu verbinden, uns selbst wahr zu nehmen und unsere ureigene weibliche Kraft zu spüren.



Es gibt fürs Frauenfeuer kein festes Programm.

Eure Ideen, Wünsche und Impulse sind herzlich willkommen!


Das Programm gestalten wir gemeinsam - ob besinnlich oder wild, ob meditieren, tanzen, trommeln, Geschichten erzählen, Lieder singen - ihr seid eingeladen alles mitzubringen, was euch bewegt, berührt und was ihr in diesem Kreis teilen mögt.  Oft entwickeln sich über eingebrachte Themen oder Stimmungen von ganz alleine Ideen für passende Übungen, Spiele, Lieder und Geschichten.  


Bringt mit was euch bewegt! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Das Frauenfeuer bietet ein Forum, in dem ihr euch nach Herzenslust einbringen könnt!

                                   

Bitte mitbringen:

  • etwas, das du im Kreis teilen möchtest: ein Spiel, ein Lied, ein Thema, eine Aktion...
  • Eine Kleinigkeit zu essen und trinken
  • einen Trinkbecher
  • eine Sitzunterlage (z.B. Fell, Kissen, Isomatte, Decke)
  • gerne auch Instrumente, wie Trommeln, Flöten, Rasseln, Gitarre, etc.

 

Im Anschluss seid ihr eingeladen, noch gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, euch auszutauschen und mitgebrachte Köstlichkeiten zu teilen und zu genießen.


Das Frauenfeuer findet von Mai bis Oktober in den Tagen um Vollmond in einem schönen Garten in Rüppurr statt.

In der Zeit von November bis April treffen wir uns in Weingarten im gemütlichen Seminarraum.

  Ankommen ab 19 Uhr
  Beginn um 19.30 Uhr
  Ausklang ab 21 Uhr

  Kosten: 10 €uro



Ab 2019 wird meine liebe Freundin und Kollegin Nora Endlicher mit mir beim Frauenfeuer den Raum halten. Darüber freue ich mich sehr!

 

Termine 2019

Im Seminarraum in Weingarten:                              

Montag, den 21.01.19

Dienstag, den 19.02.19

Mittwoch, den 20. 03.19

Donnerstag, den 18.04.19

Bitte für die Indoor-Termine bis drei Tage vorher formlos anmelden!


ab Mai dann wieder im Garten in Rüppurr:

Montag, den 20.05.19

Montag, den 17.06.19

Dienstag, den 16.07.19

Donnerstag, den 12.09.19

Montag, den 14.10.19


Teilnehmerinnenstimmen:

"Liebe Katja,
Gestern war ein wundervoller und erkenntisreicher Abend für mich. Obwohl das erste mal dabei, hatte ich das stimmige Gefühl als wäre es schon immer so und nichts unbekanntes. Wundervolle Menschen, positive Energien, Herzlichkeit und Wärme.
UNBESCHREIBLICH... ICH DANKE DAFÜR.. und freue mich aufs nächste mal." Susen aus Pfinztal

"Liebe Katja, auch dir wollte ich noch schreiben und mich bedanken für den gestrigen schönen Frauen-Kreis... so schön gesungen und Musik gespürt, das hat gut getan... die Herzensenergien der Frauen gehört... Kräuter gerochen... Danke, dass ich dabei sein durfte... auf bald wieder, Liebe Grüße" S. aus Karlsruhe